Seniorenkreise

Zur Zeit finden keine Seniorenkreise aufgrund der Pandemie-Situtation statt. Wir veröffentlichen rechtzeitig, wenn Treffen wieder möglich sind.

Seniorenkreis Kleinostheim

Der Seniorenkreis Kleinostheim trifft sich einmal im Monat im Gemeindesaal der Markuskirche. Bei Kaffee und Kuchen haben wir eine gemütliche Runde und Zeit zum Austausch.

Pfarrer Abel begleitet den Seniorenkreis mit geistlichen Impulsen.

Treffpunkt:  Markuskirche, Kirchstraße 38, 63801 Kleinostheim
 

Nächste Termine in Kleinostheim

Seniorenkreis Mainaschaff

Wir kommen einmal im Monat mittwochs von 14.30 bis 16.30 Uhr zusammen, trinken in froher Runde gemeinsam Kaffee, essen Kuchen, führen Gespräche, singen und feiern mit Sekt und Orangensaft unsere Geburtstagskinder.

Außerdem beschäftigen wir uns immer mit einem Thema. Den Seniorenkreis begleitet Pfarrerin Wagner.
Kommen Sie gerne mit dazu!

Treffpunkt: Evang. Gemeindezentrum Mainaschaff, An der Senne 37, 63814 Mainaschaff


Nächste Termine in Mainaschaff

Seniorenkreis Stockstadt

Der Seniorenkreis Stockstadt trifft sich in der Regel einmal im Monat am Donnerstag Nachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr. Wir genießen gemeinsam Kaffee und (selbstgebackenen) Kuchen, feiern Geburtstage, plaudern miteinander und singen. Jedes Treffen steht unter einem bestimmten Thema mit einem Vortrag von Pfarrer Abel.
Sie sind herzlich eingeladen unseren Kreis zu erweitern.
 
Ihre Mitarbeiter im Vorbereitungsteam Gabriele Hackspiel und Ute Herzog
 

Treffpunkt:
Friedenskirche, Samperschlagstraße 3, 63811 Stockstadt

Nächste Termine in Stockstadt