Gemeindebrief

Unser Gemeindebrief heißt "Evangelisches Leben in und um Aschaffenburg" und ensteht in Zusammenarbeit mit Kirchen der Gesamtkirchenverwaltung in Aschaffenburg.

Der Mantel ist der gemeinsame Teil für alle Kirchengemeinden, den Innenteil gestaltet jede Kirchengemeinde selbst. In der Druckversion finden Sie unsere 8 Seiten von St. Markus in der Heftmitte.

Der Gemeindebrief erscheint 4x im Jahr und wird von Ehrenamtlichen und unseren Konfirmanden an alle evangelischen Haushalte im Gemeindegebiet verteilt.

Möchten Sie den Gemeindebrief in gedruckter Version lesen und sind nicht in unserem Verteilerkreis, wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Wir nehmen Sie gerne auf und lassen Ihnen den Gemeindebrief zukommen.