Diakonieverein

Anschrift:
Schulstraße 1
63801 Kleinostheim
 
1. Vorsitzender
Pfarrer Thomas Abel, Kleinostheim
Geschäftsführer        
Wolfgang Kühnel, Kleinostheim
Kassier
Roland Kehr, Kleinostheim
Schriftführer
Ursula Wissel, Kleinostheim
Beisitzer
Doris Weigand, Kleinostheim
Beisitzer
Christa Hauptmann, Kleinostheim

 

 

 

 

 

Bankverbindung für Spenden: DE35 7956 7531 0000 0131 88

 

Nächste Termine:

Diakonieverein St. Markus – Ehrung langjähriger Vorstandsmitglieder beim Neujahrsempfang der Gemeinde Kleinostheim am 13. Januar 2019

Verdient hatten sie es sich schon lange, aber an diesem Tag war es so weit. Unser Kassier, Herr Roland Kehr erhielt die Medaille in Silber der Gemeinde Kleinostheim für seine ehrenamtliche Tätigkeit seit 1995 im Diakonieverein.
Frau Christa Hauptmann ist seit 1981 im Vorstand des Diakonievereins und wurde mit der Medaille in Gold geehrt.
Unser umtriebigstes Mitglied im Vorstand des Diakonievereins, Frau Doris Weigand erhielt ebenfalls die Medaille in Gold der Gemeinde Kleinostheim aus den Händen von Bürgermeister Neßwald.
In den Reihen der Gratulanten reihte sich auch unser Herr Pfarrer Abel als Vorsitzender des Diakonievereins mit ein.
Da es in der heutigen Zeit nicht einfach ist für solche Ehrenämter Nachwuchs zu bekommen, kann man es nicht hoch genug einschätzen, dass eben diese Vorstandsmitglieder sich über einen so langen Zeitraum zum Diakonieverein bekannt und mitgearbeitet haben.
Von mir an alle drei herzlichen Glückwunsch.


Geschäftsführer Wolfgang Kühnel

Bilder der Ehrung sehen Sie hier: