Seniorenkreise

Seniorenkreis Kleinostheim

Der Seniorenkreis Kleinostheim trifft sich einmal im Monat im Gemeindesaal der Markuskirche. Bei Kaffee und Kuchen haben wir eine gemütliche Runde und Zeit zum Austausch.

Pfarrer Abel begleitet den Seniorenkreis mit geistlichen Impulsen.

Treffpunkt:  Markuskirche, Kirchstraße 38, 63801 Kleinostheim

Nächste Termine in Kleinostheim

Seniorenkreis Mainaschaff

Wir kommen einmal im Monat mittwochs von 14.30 bis 16.30 Uhr zusammen, trinken in froher Runde gemeinsam Kaffee, essen Kuchen, führen Gespräche, singen und feiern mit Sekt und Orangensaft unsere Geburtstagskinder.

Außerdem beschäftigen wir uns immer mit einem Thema. Kommen Sie gerne mit dazu!

Treffpunkt: Evang. Gemeindezentrum Mainaschaff, An der Senne 37, 63814 Mainaschaff